Replica Handtaschen – Fälschung Hermes, Prada, Celine, Dior, Fendi Handtaschen Kaufen Sammlung Designer Replika Handtaschen und andere bekannte gefälschte Handtaschen, Geldbeutel und andere Accessoires, um den günstigen Preis, kopieren Taschen genießen freies Verschiffen!

15Jun/160

Die zweite Linie von Designer – Replik Miu Miu Handtaschen

Ich frage mich, dass ein paar Leute wissen Miu Miu Handtaschen der Nebenlinie von Prada ist. Miu Miu war ein Spitzname des dritten Nachkomme von Prada.

Fräulein Miuccia hatte sie klug und impreesive Talent der Gestaltung zum Vorschein, wenn sie 20 Jahre alt war. Sie übernahm die Firma von Prada in 1979 Für das Geschäftsdownfallen Speichern Miucciaimproved die Linie von Handtaschen und begann ote Taschen und Seesäcke zu erzeugen. Im Jahr 1985 schuf Miuccia die erste Kollektion von Ready-to-wear und Omni Techfor Frauen. Mit diesen Aktionen, gespeichert sie Prada erfolgreich und produzierte Mode-Taschen.

In199, Miucciaset die Nebenleitung genannt Miu Miu auf, und die Kunden waren alle jung. Es mot erstellt nur neue Zimmer für Prada-Stil, aber geschnitzt auch finanzielle Ressourcen aus. In 199, Miuccia Pradagot die Internationale Auszeichnung des Rates der Fashion Designers of America. Im Jahr 1995 wurde sie als "das beste Kleid Designe" belohnt. Und das Wall Street Journal Miuccia Pradaas einer der mächtigsten Damen in Europa gewählt. Sie verkaufen nie billig Handtaschen.

Miuccia Prada nur einige Aktionen nahm das Unternehmen zu retten, machte es Miu Miu die typische italienische Marke zu sein. Miu Miu ist einfach und jung, hat große Sache der Verkäufe in der ganzen Welt, die so viele Fans angezogen hat. Wenn Sie sich Sorgen über die hohen Preise, begrüßen Replika Designer-Taschen zu wählen.

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.

Replica Handbags – Fake Hermes, Prada, Celine, Dior, Fendi Handbags Buy collection designer replica handbags and other well known fake handbags, wallet and other accessories, at the cheap price, copy bags enjoy free shipping!

15Jun/160

The second line of designer replica Miu Miu handbags

I wonder that a few of people know Miu Miu handbags is the secondary line of Prada. Miu miu was a nickname of the third descendant of Prada.

Miss Miuccia had revealed her clever and impreesive talent of designing when she was 20 years old. She took over the company of Prada in 1979. For saving the downfallen business, Miucciaimproved the line of handbags, and began to produce ote bags and kitbags. In 1985, Miuccia created the first collection of Ready-to-wear and Omni Techfor women. With these actions, she saved Prada successfully, and produced fashion bags.

  In199, Miucciaset up the secondary line called Miu Miu,and the customers were all young. It mot only created new room for Prada style, but also carved out financial resource. In 199, Miuccia Pradagot the International award of Council of Fashion Designers of America. In 1995, she was rewarded as " The Best Dress Designe". And the Wall Street Journal chosen Miuccia Pradaas one of the most powerful ladies in Europe. They never sell cheap handbags.

Miuccia Prada just took several actions to save the company, it made Miu Miu being the most typical Italian brand. Miu Miu is simple and young, has big deal of sales in the whole world, which has attracted so many fans. If you are worried about the high prices, welcome to choose designer replica bags.

 

 

Comments (0) Trackbacks (0)

No comments yet.


Leave a comment

No trackbacks yet.