Replica Handtaschen – Fälschung Hermes, Prada, Celine, Dior, Fendi Handtaschen Kaufen Sammlung Designer Replika Handtaschen und andere bekannte gefälschte Handtaschen, Geldbeutel und andere Accessoires, um den günstigen Preis, kopieren Taschen genießen freies Verschiffen!

9Jun/160

Kauf Designer Replik Lancel Taschen Online

Einer der begehrtesten Arten von Replik Lancel Taschen ist der Lancel Flugtasche. Die Zeiten, als Pan Am eine der, wenn nicht die beliebteste Fluggesellschaft der Welt. Piloten und Flugbegleiterinnen waren Helden und Heldinnen betrachtet. Die Flugtasche wurde verwendet, um eine Reihe von in-flight kostenlos Goodies zu halten, wie Hausschuhe und Decken. Pan Am Flug Taschen waren unverwechselbar mit dem sofort erkennbaren Logo auf der Vorderseite der es spritzte. Die Taschen waren klobig und einfach zusammenstellen, mit sehr einfachen Materialien, aber sie sah interessant und stand den Test der Zeit. Die Flugtasche war das Symbol für den Jet-Setzer der 60er und 70er Jahre. Berühmte Künstler wie die Beatles und die Rolling Stones trug sie. Zu zeigen, dass man auf der ganzen Welt gewesen war, war es fast wie eine Statusmeldung.

Heute ist der Lancel Flugtasche ist wieder in Mode, und die Symbolik der es verschoben hat. Damals war es ein Symbol für den Jet-Setzer Lebensstil, jetzt ist es ein Symbol der schrulligen Art und Weise ist. Wenn Sie einen Lancel Flugtasche tragen, ob es Jahrgang sein oder einfach nur eine Nachahmung des ursprünglichen Flug Taschen, die Sie offensichtlich, die Arbeit in der Musikbranche, die Modeindustrie oder sind Sie einfach nur in die wissen, wenn es darum geht, was cool aussieht.

veröffentlicht unter: Lancel Handtaschen Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.

Replica Handbags – Fake Hermes, Prada, Celine, Dior, Fendi Handbags Buy collection designer replica handbags and other well known fake handbags, wallet and other accessories, at the cheap price, copy bags enjoy free shipping!

9Jun/160

purchase designer replica Lancel bags online

One of the most coveted types of replica Lancel bags is the Lancel flight bag. The days when Pan Am was one of the, if not the most popular airline in the world. Pilots and air hostesses were considered heroes and heroines. The flight bag was used to hold an array of in-flight free goodies such as slippers and blankets. Pan Am flight bags were distinctive with the instantly recognisable logo splashed across the front of it. The bags were chunky and simple, put together with very basic materials, but they looked interesting and stood the test of time. The flight bag was the symbol of the jet setter of the 60's and 70's. Famous artists such as the Beatles and the Rolling Stones carried them. Showing that you had been around the world, it was almost like a status message.

Today the Lancel flight bag is back in fashion, and the symbolism of it has shifted. Back then it was a symbol of the jet setter lifestyle, now it is a symbol of quirky fashion. If you are carrying a Lancel flight bag whether it be vintage or just an imitation of the original flight bags you obviously, work in the music industry, the fashion industry or you are just simply in the know when it comes to what looks cool.

Comments (0) Trackbacks (0)

No comments yet.


Leave a comment

No trackbacks yet.